Zum Inhalt springen

News

SINTAXIS
15. November bis 29. Dezember 2013

Eröffnung: 15. November 2013 – 19:00 Uhr

kunstraum – unten
Hattinger Str.1
Zwischenebene der U-Bahnstation „Schauspielhaus“
44789 Bochum
Internet: www.kunstraum-unten.de

atelier

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

DEW21 Kunstpreis 2012
2. September bis 28. Oktober 2012

Museum für Kunst und Kulturgeschichte
Hansastr. 3
44137 Dortmund

atelier

______________________________________________________________________________________

Die Ausstellung in der Bürgerhalle in Hörde war ein voller Erfolg
hier >> bitte klicken<< ein paar Impressionen vom Event.
Die Eröffnungsrede von Rita Helms wird so bald als möglich hier nachgereicht!

Folgend und weil sie einfach nicht überflüssiger werden wollen, die Fotos von den Vorarbeiten zur Ausstellung:

Am 17. Oktober war es so weit – in Vorbereitung auf die nächste Ausstellung im Bürgersaal der
Bezirksverwaltungsstelle Dortmund-Hörde (Bitte vormerken: Vernisage am 6. Dezember 2009 – 11:30 Uhr)
hatte ich einen Termin beim Recyclingunternehmen Pöppel an der Hannöverschen Straße.
Wirklich imposant! Vielen Dank Fa. Pöppel und im Besonderen an Herrn Wegmann und den unbekannten
Baggerführer, der mir bei der „Bidimensionalisierung“ meiner dreidimensionalen Materialien behilflich war!

Für eine vergrößerte Ansicht der Bilder bitte anklicken!

Fotos: © Gerd Schmedes (gabak.wordpress.com)